Willkommen


auf meiner


Homepage

Diese Seite ist so bunt wie das Leben. Es soll für jeden etwas dabei sein und man kann sich das Thema herauspicken, welches  einem persönlich am meisten zusagt. Bei Kritik und Anregungen dürft ihr mir gerne eine e-mail schreiben.

Viel Spaß mit meiner Homepage!!!

 

 

Ihr werdet bemerken, dass sich die Seite im ständigen Auf- und Umbau befindet, dies

 

bitte ich zu entschuldigen. Allerdings finde ich, dass dadurch eine Homepage erst zu leben

 

beginnt, vielleicht habt ihr Freude daran, bei gelegentlichen Besuchen öfters einmal etwas Neues zu entdecken.

Nun wünsche ich viel Spaß bei der Reise durch die Seite!!!

 


 

Ich habe diese Seite nach bestem Wissen und Gewissen entworfen. Sollte jedoch irgendetwas auf dieser Seite gegen irgendwelche Urheberrechte verstoßen, so bitte ich um Benachrichtigung. Ich werde den entsprechenden Inhalt dann unverzüglich entfernen.

Ich habe auf die von mir verlinkten Seiten keinerlei Einfluss und distanziere mich daher ausdrücklich von deren Inhalten und Gestaltung. Diese Erklärung gilt für alle innerhalb dieser Seite angebrachten Links


Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!